Ein herzliches Dankeschön

An unserem diesjährigen Sommerfest konnten alle kleinen Besucher:innen an einem Malwettbewerb teilnehmen und ein Herbstbild gestalten. Viele tolle Bilder wurden gemalt und eingereicht und somit fiel die Wahl des schönsten Kunstwerks nicht leicht. Schließlich hat das Kollegium der Martinsschule in einer geheimen Wahl entschieden:

Bild (privat): Charlotte, die unseren diesjährigen Malwettbewerb gewonnen hat.

Liebe Charlotte, wir gratulieren dir ganz herzlich, hoffen, dass dich unser kleines Gewinnerpäckchen erreicht hat und sagen „Dankeschön“!
Dein Herbstbild schmückt nun unseren diesjährigen Martinsmarkt-Flyer, mit dem wir dank dir sicherlich zahlreiche Besucher:innen "anlocken" können.

Charlottes Kunstwerk dürft ihr bald bewundern... Mit weiteren Infos zum Martinsmarkt (coming soon ;-)).
Die Schüler:innen und Lehrer:innen der Martinsschule sind bereits voller Vorfreude und fleißig in der Produktion der vielen tollen Artikel, die am Martinsmarkt für kleines Geld erworben werden können. Seid gespannt auf den neuen Flyer!